SpVgg Schiltach 1 – SV Kippenheim 1 (5:0)
Chancenlos musste der SV Kippenheim den Kickern der Spielvereinigung Schiltach beim vergangenen Auswärtsspiel drei Punkte überlassen und die Überlegenheit der Kinzigtalkicker anerkennen.
Personell sehr dünn besetzt versuchten kamen die Gäste aus Kippenheim auf dem Kunstrasen in Schiltach nur schwer in die Partie und hatten besonders in der Hintermannschaft mit den technisch starken und pfeilschnellen Schiltachern ihre Probleme. Bis zum ersten Gegentreffer dauerte es jedoch knapp 30 Minuten, ehe SVK-Torhüter Jörger, nach zuvor grandioser Parade auf der Linie das erste Mal hinter sich greifen musste. Über die linke Seite konnte sich die Heimelf durchspielen und In Person von Laurin Harter aus spitzem Winkel das verdiente 1:0 erzielen. Nur zwei Minuten später hatte Wiederum Harter allen Grund zum Jubeln, nachdem er Jörger erneut überwinden und zum 2:0 erhöhen konnte. Der SVK hingegen kam kaum zu nennenswerten Torchancen, zu harmlos war die Offensive an diesem Tag. Mit dem Pausenpfiff gelang den Hausherren dann das 3:0. Mit seinem dritten Treffer entschied Harter noch vor dem Seitenwechsel die Partie.
Nach Wideranpfiff zeigte sich den zahlreichen Zuschauern eine ebenso einseitige Partie wie in Halbzeit eins. Mit zwei weiteren Treffern in Minute 60 und 77 spiegelte sich die klare Überlegenheit der Hausherren auch im Ergebnis von 5:0 wieder.
SVK I: Jörger – Mösch St., Schäfer, Hatt M.(46‘ Loschinksij) – Petsch, Singler – Wolf (72‘ Kirn), Mousa (50‘ Preschle), Kölble, Dittrich – Mösch N.

