logotype

Am Donnerstag, den 16.09.2021, fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Nachdem man im Vorjahr aufgrund der Corona-Pandemie in die Festhalle ausgewichen ist, fand die Veranstaltung dieses Jahr wieder an gewohnter Adresse statt, allerdings nicht wie üblich im Sportheim, sondern unter der Überdachung vor den Kabinen.

Nach der Eröffnung sowie der Totenehrung durch unseren Vorstand Technik Sebastian Weinacker berichteten Schriftführer Sven Rüdiger, Vorstand Sport Markus Lutterer sowie Jugendleiter Daniel Weber über die Ereignisse des vergangenen Jahres. Aufgrund der Corona-Pandemie fielen die Berichte entsprechend kurz aus, so dass schon bald Finanzvorstand Alexander Maier einen kurzen Überblick über die Finanzlage geben konnte. Anschließend wurde der scheidende Finanzvorstand von der Versammlung entlastet, ehe Bürgermeister Matthias Gutbrod die Grußworte der Gemeinde & Vereine überbrachte sowie die Neuwahlen leitete. Hier gab es nur wenige Änderungen. Für den scheidenden Finanzvorstand Alexander Maier rückte Thomas Weber in die vorderste Front auf, während die Lücke von Thomas Weber in den Reihen der Beisitzer mit Florian Hatt gefüllt werden konnte. Anschließend bedankten sich die beiden Vorstände Markus Lutterer und Sebastian Weinacker nochmals bei Alexander Maier für seine achtjährige Tätigkeit als Vorstand Finanzen und übergaben ihm noch ein Abschiedsgeschenk, ehe Markus Lutterer die Jahreshauptversammlung nach gut einer Stunde schon wieder beenden konnte.

Der scheidende Vorsitzende Alexander Maier (l.) übergibt die Kasse an seinen Nachfolger Thomas Weber (r.)

Sportverein Kippenheim e.V.