logotype

Beitragsnachricht


Kreisliga A: Ümit Sen

Also ich habe gehört, Ümit hat in Kippenheim verlängert. Ich bin mir sicher, er ist intelligent genug um nicht nach Schmieheim zu gehen. Nichts gegen den Sv Schieheim, aber nur weil dort jetzt ein Sponsor ist, heißt das noch lange nicht, dass da alle hinrennen. Auch heutzutage gibt es noch Spieler die noch sportliche Ziele haben. So wie ich ihn einschätze, wird er in Kippenheim bleiben und dann irgendwann in eine höhere Liga wechseln. 

Dem SVK eine gute Rückrunde, nur nicht gegen uns. 

Grüße


Donnerstag, 10. März 2016
Bekannter: Ümit Sen

Ja das habe ich auch gehört und es gehen noch viel mehr mit, Schmieheim rüstet auf!

Möchten in den nächsten paar Jahren in die Bezirksliga, in der Winterpause haben die schon über 10 Neuzugänge!

Machen nächstes Jahr auch wieder eine zweite Mannschaft, da geht was!

 


Dienstag, 08. März 2016
Timm: Ümit Sen

Stimmt es das Ümit nach der Runde den Verein verlässt, und mit dem Sponsor zusammen nach Schmieheim geht?


Dienstag, 08. März 2016
Achim Rüdiger: Homepage

Kompliment an den (die) Verantwortlichen.

Die Aufmachung und Gestaltung der neuen Homepage ist mehr als gelungen.

Damit können wir endlich auch auf diesem Gebiet mit vielen anderen Vereinen konkurrieren.

Vielleicht doch noch eine kleine Anregung.

Bei den Vorstandsmitgliedern würde ich auf jeden Fall die Postanschrift, Telefonnummer(n) und die e-mail Adresse ergänzen, damit sie im Bedarfsfalle möglichst umgehend erreicht werden können.

 

 

 

 


Dienstag, 05. Mai 2015
Daniel Weber: SVK

Die neue Homepage ist echt Klassse.

Ihr seid ne geile Truppe Männer.

Gruß Daniel


Donnerstag, 30. April 2015
Powered by Phoca Guestbook
Sportverein Kippenheim e.V.