logotype

Am gestrigen Sonntag musste sich unsere 1. Mannschaft im Heimspiel gegen die Altdorfer Landesligareserve mit einem 1:1-Remis begnügen. Obwohl man zahlreiche 100prozentige Torchancen zu verzeichnen hatte, gelang es der Grasmik-Elf nur einmal per Foulelfmeter erfolgreich zu sein und so musste man eine Viertelstunde vor dem Ende den Ausgleichstreffer hinnehmen. Die 2. Mannschaft hatte spielfrei

Zu den ausführlichen Berichten von den Spielen unserer 1. & 2. Mannschaft, einfach den folgenden Link anklicken:

2. Mannschaft:  spielfrei
1. Mannschaft: SV Kippenheim 1 - FSV Altdorf 2 (1:1)

In der kommenden Woche führt die Reise des SVK nun ins Ried zum FC Ottenheim. Beim Tabellenzweiten hängen die Trauben hoch, allerdings wird mit einer besseren Chancenverwertung auch hier etwas drin sein und man wird versuchen die drei Punkte aus dem Ried zu entführen. Spielbeginn ist am kommenden Sonntag, den 11.10.2020 um 15.00 Uhr. Das Vorspiel der Reservemannschaften beginnt bereits um 13.00 Uhr.

Ergebnisse der Jugend:
D-Jugend: FV Schutterwald – SG Kippenheim (1:1)
C-Jugend: SG Kippenheim – SG Schwanau (0:11)
B-Jugend: SV Waltersweier – SG Kippenheim (1:5)
A-Jugend: FV Dinglingen – SG Kippenheim (1:1)

Sportverein Kippenheim e.V.