logotype

Zwei, zumindest vom Ergebnis her, deutliche Auswärtssiege konnten unsere beiden Seniorenmannschaften am Wochenende feiern. Während sich unsere 1. Mannschaft beim Tabellenschlusslicht SV Heiligenzell lange Zeit schwer tat und am Ende dann doch über einen 5:1-Auswärtssieg freuen konnte, konnte sich unsere 2. Mannschaft bei der DJK Offenburg mit 6:2 behaupten.

Zu den ausführlichen Berichten von den Spielen unserer 1. & 2. Mannschaft, einfach den folgenden Link anklicken:

2. Mannschaft:  DJK Offenburg 1 - SV Kippenheim 2 (2:6)
1. Mannschaft: SV Heiligenzell 1 - SV Kippenheim 1 (1:5)

Bereits am Donnerstag (Tag der dt. Einheit) geht es für unsere beiden Seniorenmannschaften weiter, wenn man den SV Münchweier im heimischen Mühlbachstadion empfängt. Anstoß zu den Spielen ist um 13.00 & 15.00 Uhr.

Zum Spiel gegen den SV Münchweier veranstaltet unsere AH-Abteilung wieder ein Oktoberfest. Für das leibliche Wohl ist mit Weißwürsten, Fleischkäse und Haxen sowie Oktoberfestbier bestens gesorgt. Wir würden uns freuen Sie im Sportheim begrüßen zu dürfen.


Jugendergebnisse vom Wochenende:

D1-Jugend: FV Dinglingen - SG Kippenheim 1 (4:0)
C2-Jugend: SG Kippenheim 2 - SG Oppenau 2 (6:1)
B-Jugend: SG Wolfach - SG Kippenheim (2:0)
A-Jugend: SG Kippenheim - SG Schiltach (2:4)

Sportverein Kippenheim e.V.