logotype

Mit einem klaren 5:1-Heimsieg im Derby gegen den SV Kippenheimweiler konnte unsere 1. Mannschaft den ersten Dreier im Jahr 2019 feiern. Unsere 2. Mannschaft feierte einen 9:0-Kantersieg und konnte durch die überraschende Niederlage vom Tabellenführer SC Kappel mit diesem nach Punkten gleich ziehen (bei einem Spiel weniger).

Zu dem ausführlichen Bericht vom Spiel unserer 1. Mannschaft sowie dem Steno vom Spiel der 2. Mannschaft, einfach den folgenden Link anklicken:

2. Mannschaft:  SV Kippenheim 2 - SV Kippenheimweiler 2 (9:0)
1. Mannschaft: SV Kippenheim 1 - SV Kippenheimweiler 1 (5:1)

In der kommenden Woche führt die Reise für den SVK nun nach Friesenheim, wo man mit einem Auswärtssieg in der Tabelle an den Gastgebern vorbeiziehen könnte, während unsere 2. Mannschaft ihre gute Ausgangsposition im Titelkampf behaupten will.
Spielbeginn ist am kommenden Sonntag, den 19.05.2019 um 15.00 Uhr in Friesenheim. Das Vorspiel der Reservemannschaften beginnt bereits um 13.00 Uhr.

Sportverein Kippenheim e.V.