logotype

Personell arg gebeutelt konnte man am vergangenen Wochenende beim Tabellenführer SV Oberweier lange Zeit Paroli bieten, musste sich dem Spitzenreiter am Ende aber doch mit 0:2 geschlagen geben. Besser machte es unsere 2. Mannschaft, die zum Jahresabschluss die Oberweierer Reserve mit 5:2 besiegen konnte und somit als Tabellenführer der Reservestaffel überwintert.

Zu dem ausführlichen Bericht vom Spiel unserer 1. Mannschaft sowie zum Steno der 2. Mannschaft, einfach den folgenden Link anklicken:

2. Mannschaft:   SV Oberweier 2 - SV Kippenheim 2 (2:5)
1. Mannschaft:  SV Oberweier 1 - SV Kippenheim 1 (2:0)

Wir bedanken uns bei allen Fans und Sponsoren für die Unterstützung im Jahr 2018, wünschen allen eine besinnliche Adventszeit und hoffen auf ein Wiedersehen im Jahr 2019!

Sportverein Kippenheim e.V.