logotype

Einen 3:1-Auswärtssieg konnte unsere 1. Mannschaft am gestrigen Sonntag bei der Landesligareserve des FSV Altdorf verzeichnen. Dabei verpasste man es in der 2. Halbzeit frühzeitig die Partie zu entscheiden und musste bis in die Schlussminuten zittern, ehe Jens Gerken bei seinem Comeback erfolgreich war und man einen Haken hinter den Auswärtsdreier setzen konnte.
Die 2. Mannschaft hatte erneut spielfrei.

Zu dem ausführlichen Bericht vom Spiel unserer 1. Mannschaft, einfach den folgenden Link anklicken:

2. Mannschaft:  spielfrei
1. Mannschaft: FSV Altdorf 2 - SV Kippenheim 1 (1:3)

In der kommenden Woche hat man nun den bislang stark aufspielenden SV Heiligenzell im heimischen Mühlbachstadion zu Gast. Anstoß gegen den Tabellenzweiten ist am kommenden Sonntag, den 23.09.2018 um 15.00 Uhr. Das Vorspiel der Reservemannschaften beginnt um 13.00 Uhr.

Sportverein Kippenheim e.V.