logotype

... wird es für unsere 1. & 2. Mannschaft. Erneut personell arg gebeutelt mussten sich beide Mannschaften von Ergebnis her klar dem SC Kuhbach-Reichenbach geschlagen geben. Aber besonders die 2. Mannschaft hatte bei ihrer Niederlage in der ersten Halbzeit viele gute Möglichkeiten und fing sich dann noch in der Nachspielzeit zwei Kontertore ein. Im Spiel der 1. Mannschaft konnte unser Team ein Stunde ganz gut mithalten, am Ende dann aber froh sein, dass es nicht in einem Debakel endete.

Zu dem ausführlichen Bericht vom Spiel unserer 1. Mannschaft sowie zum Kurzbericht zum Spiel unserer 2. Mannschaft, einfach den folgenden Link anklicken:

2. Mannschaft:  SC Kuhbach-Reichenbach 2 - SV Kippenheim (3:0)
1. Mannschaft: SC Kuhbach-Reichenbach 1 - SV Kippenheim 1 (4:1)

In der kommenden Woche steht nun das letzte Saisonspiel an, wenn man den ASV Nordrach im heimischen Mühlbachstadion empfängt. Gegen den Mitabsteiger wird es noch darum gehen für einen versöhnlichen Saisonausklang zu sorgen und den letzten Tabellenrang zu verlassen. Spielbeginn ist am kommenden Samstag, den 02.06.2018 um 16.00 Uhr. Das Vorspiel der Reservemannschaften beginnt bereits um 14.00 Uhr.

Im Anschluss an das Spiel findet dann auch wieder der traditionelle Saisonabschluss für alle Spieler, Fans, Sponsoren, Freunde und Gönner des Vereins statt!

 

Sportverein Kippenheim e.V.