logotype

Seit langem konnten sich beide Seniorenmannschaften über einen Sieg freuen! Beim Tabellendritten FC Kirnbach konnte sich unsere 1. Mannschaft vielleicht etwas überraschend aber anhand des Spielverlaufs völlig verdient mit einem 5:2-Auswärtssieg die Punkte sichern. Da sich auch im Vorspiel der Reservemannschaften unsere 2. Mannschaft mit 3:0 durchsetzen konnte, war der 6-Punkte-Sonntag perfekt.

Zu den ausführlichen Berichten von den Spielen unserer 1. Mannschaft, einfach den folgenden Link anklicken:

2. Mannschaft:  FC Kirnbach 2 - SV Kippenheim 2 (0:3)
1. Mannschaft: FC Kirnbach 1 - SV Kippenheim 1 (2:5)


Der Jubel nach den 5:2 war groß (Beim Klick auf das Bild gelangen Sie zur Bildergalerie)

Am kommenden Wochenende empfängt man nun den SV Steinach im heimischen Mühlbachstadion, wo es für die Müller-Elf gilt nachzulegen um sich die Chancen auf den Klassenerhalt zu wahren, ehe man dann am kommenden Mittwoch den SC Kuhbach-Reichenbach zum Nachholspiel im Mühlbachstadion begrüßen kann.


Auch unsere Jugendmannschaften waren am Wochenende wieder im Einsatz. Hierbei konnten folgende Ergebnisse erzielt werden:

D1-Jugend: SG Kippenheim 1 - SG Oberweier (3:1)
C-Jugend: FV Sulz - SG Kippenheim (10:0)
B-Jugend: SG Kippenheim - FV Schutterwald (1:8)
A-Jugend: SG Kippenheim - SG Welschensteinach (7:2)

Sportverein Kippenheim e.V.