logotype

In einem turbulentem und spannenden Derby mit insgesamt vier Toren, fünf Platzverweisen und zahlreichen emotionsgeladenen Szenen konnte sich unsere 1. Mannschaft in der Schlussminute noch einen Punkt beim Tabellenzweiten SG Nonnenweier-Allmannsweier erkämpfen. Die 2. Mannschaft musste sich dagegen deutlich mit 1:4 der SG-Reserve geschlagen geben.

Zu dem ausführlichen Bericht vom Spiel unserer 1. Mannschaft bzw. für das Steno zum Spiel unserer 2. Mannschaft, einfach den folgenden Link anklicken:

1. Mannschaft:  SG Nonnenweier-Allmannsweier 1 - SV Kippenheim 1 (2:2)
2. Mannschaft: SG Nonnenweier-Allmannsweier 2 - SV Kippenheim 2 (4:1)


Beim Klick auf das Bild gelangen Sie zur Bildergalerie

Am kommenden Wochenende empfängt man nun den SV Münchweier zum nächsten Derby im heimischen Mühlbachstadion. Spielbeginn gegen die Elf von Spielertrainer Marco Spitzer ist am kommenden Sonntag, den 18.03.2018 um 15.00 Uhr. Das Vorspiel der Reservemannschaften beginnt bereits um 13.00 Uhr.

Sportverein Kippenheim e.V.