logotype

Aufgrund einer schweren Verletzung des Unparteiischen Serkan Daysal aus Gengenbach wurde das Spiel unserer 1. Mannschaft gegen den SC Kuhbach-Reichenbach nach einer Viertelstunde beim Spielstand von 0:0 abgebrochen. Nachdem die Austragung des Spiels aufgrund der Witterungsbedingungen lange Zeit auf der Kippe stand und schlussendlich mit einer 20minütigen Verzögerung angepfiffen wurde, fand somit leider ein unschönes Ende. Dem Referee wünschen wir auch auf diesem Wege alles Gute und eine schnelle Genesung!
Das Spiel der beiden Reservemannschaften wurde bereits im Laufe des Morgens aufgrund der Platzverhältnisse abgesagt.

Die Spiele unserer Jugendmannschaften konnten dagegen planmäßig durchgeführt werden. Dabei konnten unsere Mannschaften folgende Ergebnisse erzielen:

E-Jugend: SG Kippenheim - SG Ettenheimweiler (2:11)
D-Jugend: SG Kippenheim - FV Dinglingen (2:0)
C-Jugend: SG Kippenheim - SG Ettenheimweiler (3:1)
B-Jugend: SG Kippenheim - Kehler FV 2 (0:0)
A-Jugend: SG Kippenheim - TJSpG Lahr (2:2)

Sportverein Kippenheim e.V.