logotype

Ein Auf und Ab erlebten die SVK-Anhänger am vergangenen Wochenende im Heimspiel gegen die Spvgg. Schiltach. Nachdem man nach einer 2:0-Führung Mitte der 2. Halbzeit plötzlich 2:3 hinten lag, sah es nicht danach aus, als könnte man die Punkte im heimischen Mühlbachstadion halten. Aber mit einer tollen Moral schaffte man noch den 3:3-Ausgleich und konnte so zumindest einen Punkt erringen. Im Vorspiel der Reservemannschaften ließ unsere 2. Mannschaft zu viele Tormöglichkeiten ungenutzt und musste sich so der Schiltacher Reserve mit 1:3 geschlagen geben.

Zu dem ausführlichen Bericht vom Spiel unserer 1. Mannschaft bzw. für das Steno zum Spiel unserer 2. Mannschaft, einfach den folgenden Link anklicken:

1. Mannschaft:  SV Kippenheim 1 - Spvgg. Schiltach 1 (3:3)
2. Mannschaft: SV Kippenheim 2 - Spvgg. Schiltach 2 (1:3)

Am kommenden Wochenende empfängt man nun den SC Kuhbach-Reichenbach im heimischen Mühlbachstadion. Spielbeginn gegen den SC, welcher mittlerweile von Ex-SVK-Trainer Fabian Kaiser trainiert wird, ist am Sonntag, den 12.11.2017 um 14.30 Uhr. Das Vorspiel der Reservemannschaften beginnt bereits um 12.45 Uhr.


Beim Klick auf das Bild gelangen sie zur Bildergalerie

 
Unsere Jugendmannschaften konnten in der vergangenen Woche folgende Ergebnisse erzielen:

E-Jugend: SG Mahlberg - SG Kippenheim (7:1)
D1-Jugend: SC Lahr 2 - SG Kippenheim 1 (5:0)
C-Jugend: SG Kippenheim - SG Mühlenbach (2:1)
C-Jugend: SG Kaltbrunn - SG Kippenheim (2:0)
B-Jugend: SG Rammersweier - SG Kippenheim (3:3)

Sportverein Kippenheim e.V.