logotype

Am vergangenen Freitag veranstaltete der SV Kippenheim im Sportheim den 1. Badischen Abend, welcher von nun an wohl seinen festen Platz im Veranstaltungskalender des SVK finden wird.

Knapp über 50 Personen fanden sich am vergangenen Freitag im Kippenheimer Sportheim zum Badischen Abend ein. Nachdem der Technische Vorstand Denis Hug den Abend eröffnete, gaben die Wieberbuabe eine erste Kostprobe ihres Könnens zum Besten. Als man sich dann mit einem reichhaltigen Essen für den weiteren Verlauf des Abends gestärkt hatte, sorgten die Wieberbuabe mit ihrer Musik und ihren Showeinlagen dafür, dass im Sportheim eifrig geschunkelt, gelacht und mitgeklatscht wurde. So war es auch nicht weiter verwunderlich, dass die Wieberbuabe nicht ohne Zugabe in die Nacht entlassen wurden. Anschließend klang der Abend bei dem ein oder anderen Schlummertrunk aus.
 
Alle Beteiligten (Gäste, Verantwortliche, usw) zeigten sich begeistert und so wird es wohl auch im nächsten Jahr den dann 2. Badischen Abend geben.


Beim Klick auf das Bild gelangen sie zur Bildergalerie

Sportverein Kippenheim e.V.