logotype

Eine vermeidbare und unnötige Heimniederlage musste unsere 1. Mannschaft gegen den FC Kirnbach einstecken. Obwohl man über einen Großteil der Begegnung die spielbestimmende Mannschaft war und auch ein deutliches Chancenplus zu verzeichnen hatte, musste man sich am Ende den Gästen aus dem Wolftal mit 1:2 geschlagen geben.
Im Duell der Reservemannschaften konnte sich unsere personell stark gebeutelte 2. Mannschaft gegen die Kirnbacher Reserve zumindest einen Punkt sichern. Am Ende stand ein leistungsgerechtes torlosen Remis zu Buche.


Beim Klick auf das Bild gelangen sie zur Bildergalerie

Zu dem ausführlichen Bericht vom Spiel unserer 1. Mannschaft, einfach den Link anklicken:

1. Mannschaft:  SV Kippenheim 1 - FC Kirnbach 1 (0:0)
2. Mannschaft: SV Kippenheim 2 - FC Kirnbach 2 (0:0)


Erfreulicher verlief das Wochenende für unsere Jugendmannschaften, wo sich lediglich die C-Jugend ihrem Gegner geschlagen geben musste. Alle anderen Jugendmannschaften konnte das Spielfeld siegreich verlassen:

E1-Jugend: SG Kippenheim 1 - SV Rust 1 (15:0)
D2-Jugend: SG Kippenheim 2 - SG Griesheim 2 (5:3)
D1-Jugend: SG Kippenheim 1 – SV Hausach 1 (4:1)
C-Jugend: FV Ettenheim - SG Kippenheim (6:0)
B-Jugend: SG Ohlsbach - SG Kippenheim (0:8)
A-Jugend: SG Kippenheim - SG Oberharmersbach (8:2)

Sportverein Kippenheim e.V.