logotype

Auch im Derby beim SV Münchweier gelang es unserer 1. Mannschaft nicht die ersten Punkte der Saison 2017/2018 einzufahren und man musste sich der Spitzer-Elf mit 2:5 geschlagen geben. Die 2. Mannschaft konnte sich dagegen im Duell der Reservemannschaften mit 2:0 durchsetzen und sich über den 2. Saisonsieg freuen.

Um ausführlichere Berichte von den Spielen unseren Mannschaften zu lesen, einfach die Links anklicken:

1. Mannschaft:  SV Münchweier 1 - SV Kippenheim 1 (5:2)
2. Mannschaft: SV Münchweier 2 - SV Kippenheim 2 (0:2)

Am kommende Wochenende empfängt man nun die Reserve des SV Oberwolfach im heimischen Mühlbachstadion, welche in den bisherigen drei Partien jeweils ein Remis erzielen konnte. Aufgrund des Kippenheimer Weinfestes findet dieses Spiel bereits am Samstag, den 09.09.2017 um 16.00 Uhr statt. Das Vorspiel der 2. Mannschaft gegen die Oberwolfacher Dritte beginnt bereits um 14.00 Uhr.

Sportverein Kippenheim e.V.