logotype

Einen 3:2-Heimsieg konnte unsere 1. Mannschaft am vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen den SV Steinach feiern. Trotz einer Halbzeit in Unterzahl und einem verspielten 2:0-Vorsprung konnte man am Ende die Punkte im heimischen Mühlbachstadion behalten. Mit dem gleichen Ergebnis konnte sich auch unsere 2. Mannschaft gegen die Steinacher Reserve durchsetzen. In der Schlussviertelstunde konnte man einen 1:2-Rückstand noch in einen 3:2-Heimsieg drehen.

Um ausführlichere Berichte von den Spielen unseren Mannschaften zu lesen, einfach die Links anklicken:


1. Mannschaft: SV Kippenheim - SV Steinach
2. Mannschaft: SV Kippenheim 2 - SV Steinach 2

Nächste Woche führt die Reise des SVK-Tross an den Kuhbacher Gießenbach. Anstoß zur den Partien gegen den SC Kuhbach-Reichenbach ist am kommenden Sonntag, den 29.03.2015 um  13.00 Uhr bzw. 15.00 Uhr.

Sportverein Kippenheim e.V.